Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: 8:00 bis 12:00 Uhr werktäglich

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers
Hr. Torsten Grimm
Hotel zur Schmiede
Hauptstr. 3
49424 Goldenstedt

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Hr. Steffen Boning
Gemeinde Goldenstedt
Hauptstr. 39
49424 Goldenstedt


4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 9:00 Uhr möglich
- Stornierung können bis 9:00 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.
Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.